Kurse

Meine Onlinekurse bieten dir eine ausgezeichnete Möglichkeit, dein Wissen und deine Fähigkeiten zu vertiefen. Ich biete verschiedene Kurse an, die auf persönlicher Ebene helfen und auch beruflich von Nutzen sein können. Von Einführungskursen bis hin zu fortgeschrittenen Ausbildungen ist für jeden etwas dabei. Alle meine Kurse sind sorgfältig zusammengestellt.

Duftende Sinnesmeditationen - der Kurs

Duftende Sinnesmeditationen zur Transformation – Verwandle Stress, Angstzuständen und Schlaflosigkeit in innere Ruhe und Entspannung. Die Kombination aus Meditation und Aromapflege machen diesen Kurs einzigartig. So hilft er dir dabei, tief in dich einzutauchen und dich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Begib dich auf eine Reise zu innerer Stärke und Ruhe.

Duftende Sinnesmeditationen

Die Kombination aus Meditation und Aromapflege machen diesen Kurs einzigartig.

Die Aromapflege

Bereits über 2200 Menschen konnte ich begeistern und dabei ihr Wohlbefinden maßgeblich verbessern und ich freue mich darauf, auch dir zu helfen. Mit meinen Kursen biete ich eine einfache Möglichkeit, von meinen Erfahrungen in Zeit und kosteneffizienter Form zu profitieren. Entdecke jetzt meine verschiedenen Kurse von Einführungskursen bis hin zu fortgeschrittenen Ausbildungen und verbessere dein Wissen und deine Fähigkeiten im Bereich der Aromapflege.

Aromaclub

Einen kompletten Einblick in die Welt der Düfte gibt Dir mein AromaClub …

Aromapflege leicht gemacht

Werde Geprüfte*r Aromaexperte*in mit Abschluss und Zertifikat.

Aromapflege im PalliativeCare-Setting

Kurs mit aufbauendem Modulsystem und Abschluss als Geprüfte*r Aromaexperte*in

TCTM - Coaching

Wenn du selbst daran interessiert bist, anderen Menschen zu helfen, dann habe ich mit TCTM – „Transformationscoach mit der Tausch-Methode“ genau das Richtige für dich. Diese ganzheitlichen Coaching-Methode habe ich entwickelt, um Menschen dabei zu helfen, durch emotionale Ausgeglichenheit ihr volles Potenzial zu entfalten. Diese Methode zeigt dir, wie du mit Menschen ganz einfach zu mentaler Stärke verhelfen kannst, ohne viele kostspielige Seminare oder lange Ausbildungen machen zu müssen. Du kannst direkt nach Abschluss dein Business als TCTM-Practitioner  starten.

TCTM - Coaching

Erfahre, wie Du als Coach mit einer einfachen Methode Menschen zu emotionaler Ausgeglichenheit und mentaler Stärke verhelfen kannst.

TCTM für Therapeut*innen

Erfahre, wie Du als Astrolog*in, Heilpraktiker*in oder Therapeut*in mit spezialisierten Methode Menschen zu emotionaler Ausgeglichenheit und mentaler Stärke verhilfst.
Special

Noch Fragen zu einem der Kurse?

Zögere nicht mich zu kontaktieren: